LGOS - läuft es stabil mit Root?

N

Nico28

Neues Mitglied
0
Hi,

Bevor ich mir das LGOS bestelle und mich dann tierisch aufrege, läuft das OS mit Root stabil? Also gibt es irgendeine möglichkeit das es stabil läuft?

MfG
 
Nur durch rooten läuft ein Telefon nicht stabil. Du hast lediglich Administratorrechte und kannst dir dadurch einige Mods aufspielen. Die machen das OS aber eher erträglicher als stabil.
 
Also ich hab Rootrechte fast seit Anfang an und kann mich nicht beschweren. Hab halt nur die Apps runtergehauen, die ich nicht brauche bzw die das System bissl verlangsamt haben. Also f-secure und die carhome app und die Gesichtsbuch App usw.

Ansonsten läuft es ganz ordentlich, bis auf den Homescreen der laggt bissl. Aber wozu gibts den Go Launcher!?

Also ich würde es mir wieder kaufen!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem ich mich eine ganze Zeit lang gequält habe mit ständigen Reboots (und PIN-Abfragen), hatte ich die PIN-Sperre ausgeschaltet, um wenigstens überhaupt erreichbar zu sein. Und gewartet auf "das Update";. Nur hatte "das" nicht den gewünschten Effekt, deshalb der Anleitung zum Rooten gefolgt und die beiden, als schlimme Finger gebrandmarkte, APKs entfernt und die PIN-Abfrage wieder aktiviert. Seitdem: Kein einziger Neustart mehr, der Akku hält jetzt rund 50% länger. So kann das bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich bin ich etwas enttäuscht....hatte mir vor ein paar Wochen und etliche mal custom ROMs installieren auch wieder die Stock mit root drauf.
Akku hält aber ohne Fsecure und Carhome genauso bescheiden durch. Keine Besserung bei mir.
Wohlbemerkt läuft Fring und Whatsapp ständig im Hintergrund, sowie Googlemail mit push.
Nach 12h noch 37% Akku.

Soviel von mir zum Thema root bzw. Akkulaufdauer.

Stabil läuft das Handy jetzt aber ohne reboots bzw. Blackfreezes.

Einzig und allein nervt mich noch der schlechte Empfang und das miserable wechseln zwischen 2g/3g @ 622er BB ....

MfG

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
B
Antworten
1
Aufrufe
907
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Pomy
Antworten
5
Aufrufe
1.208
Pomy
Pomy
Zurück
Oben Unten