LGOS mit 2.3 Root ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MOe_lgf

Neues Mitglied
0
So Forum !!!

Bevor es gleich heist das ich die SuFu benutzten soll, DAS HABE ICH GEMACHT !
Wenn es schon ein Thema gibt, dann schickt den Link bitte durch, Danke.

Also,
Mir geht LG's Update Politik langsam auch echt auf die nerven !
Jetzt will ich mein Lg Rooten und ne neue ROM draufziehen.

So jetzt meine Fragen

Wenn ich das Lg jetzt roote und ne neue ROM draufmache und es dann passieren sollte das 2.3 Doch irgentwann mal kommt. Muss ich dann den Root wieder runtermachen ? Und wenn ja wie mache ich das und wie mache ich ein Backup ?

Bitte schnelle Antwort, Danke :sad:
 
Im root bereich unter anleitungen findest du den punkt standard rom mit nv flash Wiederherstellen.
Da müßte alles drinstehen was dich interessiert is ganz easy
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich das per Super one Click gerootet.
Habe jetzt erstmal F secure gelöscht.
Wenn ich das Handy jetzt entroote, mit dem gleichen Programm. Ist die Garantie dann wieder da ?
 
Nein, da du durch das löschen der "system" app schon in die software eingegriffen hast.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Können die das nachprüfen ?
Ich habe gehört das die Garantie erst weg ist wenn ich den bootloader geunlockt habe. Und ansonsten könnte LG nach dem unroot nicht mehr sehen was ich gemacht habe.
 
Kein Plan was die machen können. Aber wenn du sichergehen willst stellst du es auf werkseinstellung zurück, das sollte es glaub lösen. Bin mir da aber nicht sicher...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, hätte dann ganz gerne ein Paar infos zu den ROM's .
Kann jemand mir eine empfehlen ?
 
dazu gibt es genug Threads - bitte auch mal selber suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
899
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.509
shitkid
S
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
779
psimasterx
P
Zurück
Oben Unten