Miui 2.1.20 Video Rekorder ruckelt!

D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hey Leute!! :)

Hab mir jetzt mal Miui geflasht. Diese Rom gefällt mir super gut ich habe nur eine Sache zu bemänglen! :) Also der Videorekorder ruckelt in jeder doofen Einstellung. Auf HD ruckelt der Rekorder megaaa und auch das aufgenommene Video. Auf der Stock Rom lief Full HD immer Flüssig, sowohl die anzeige während des aufnehmens und auch bei der Wiedergabe! :) Jetzt ruckelts immer. Hab den Kernel gelassen der mit Miui mitinstalliert wird... also glaub... Cyanogenmod-Kernel oder so :) Ich hoffe mir kann jemand helfen ! :)

MFG DarkFantasy6
 
Versuch es mal mit dem update (hier) aus nem anderen Thread.
Das Update/Fix wurde von Wajk für seinen Miui Mod mit der selben Versionsnummer online gestellt.
Mach vorher aber besser ein backup, man weiß ja nie.
 
Ey danke man! :D Direkt mal testen! :)
 
Danke schön!!! Läuft super Geil und besser als der Stock-Miui!!! :)
 

Ähnliche Themen

D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.147
ocp11
O
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
L
  • Loisel
Antworten
0
Aufrufe
664
Loisel
L
Zurück
Oben Unten