1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DarkFantasy6, 02.02.2012 #1
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute!! :)

    Hab mir jetzt mal Miui geflasht. Diese Rom gefällt mir super gut ich habe nur eine Sache zu bemänglen! :) Also der Videorekorder ruckelt in jeder doofen Einstellung. Auf HD ruckelt der Rekorder megaaa und auch das aufgenommene Video. Auf der Stock Rom lief Full HD immer Flüssig, sowohl die anzeige während des aufnehmens und auch bei der Wiedergabe! :) Jetzt ruckelts immer. Hab den Kernel gelassen der mit Miui mitinstalliert wird... also glaub... Cyanogenmod-Kernel oder so :) Ich hoffe mir kann jemand helfen ! :)

    MFG DarkFantasy6
     
  2. yunik, 02.02.2012 #2
    yunik

    yunik Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch es mal mit dem update (hier) aus nem anderen Thread.
    Das Update/Fix wurde von Wajk für seinen Miui Mod mit der selben Versionsnummer online gestellt.
    Mach vorher aber besser ein backup, man weiß ja nie.
     
  3. LGuzo, 04.02.2012 #3
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    DarkFantasy6 gefällt das.
  4. DarkFantasy6, 05.02.2012 #4
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ey danke man! :D Direkt mal testen! :)
     
  5. DarkFantasy6, 05.02.2012 #5
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke schön!!! Läuft super Geil und besser als der Stock-Miui!!! :)
     
Du betrachtest das Thema "Miui 2.1.20 Video Rekorder ruckelt!" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",