MIUI kommt auch auf das Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte auch sagen auch'ne art an ein neues telefon zu kommen...
Schade gibt es miui erst wieder mit'nem neuen telefon...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
ne nicht ganz erledigt

Looks like Trey is reconsidering, his twitter just said "O2X users, after a night of sleep, I have decided to continue on. O2X port is still coming. ".
 
"Good news! MIUI ROM for LG Optimus 2X coming soon......"
offizieler Tweet von Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
GT725 schrieb:
Man könnte auch sagen auch'ne art an ein neues telefon zu kommen...
Schade gibt es miui erst wieder mit'nem neuen telefon...

und das findest du sicher cool, oder? Dich findest u cool mit so nem Dämlack-Spruch?
Wieviel Zeit steckt ein Developer in so ein Projekt? Bekommt er da was für? Nein, tut er meist nicht. Und wenn jetzt nur 30 Leute 10 Euro geben..tut ihnen das weh? Nein, tut ihnen nicht. Aber sie bekommen für lumpige 10 Euro ein funktionierendes OS für ihr Handy..weit besser als alles, was der Hersteller liefern kann. Und kostenlose Updates. Immer.

Und falls du nur ein kleines bisschen englisch lesen und verstehen könntest, hättest du bemerkt, dass er die komplette Spende an Paypal zurücküberwiesen hat und die Leute ihr Geld wieder bekommen hätten.

Aber nein..das überanstrengt dich natürlich komplett...du lädst dir lieber ein kostenloses OS, für das andere viel Zeit und Hirn investiert haben und meckerst dann auch noch, wenn was nicht fiunktioniert.

Leute wie dich kann ich leiden
Und ja...ich HAB gespendet
 
  • Danke
Reaktionen: haluk und HYUNDAI2010
nächste woche Freitag soll es wohl ne Offizielle Beta geben
schauen wir mal und hoffen etwas
 
"Hey guys, morning! MIUI ROM for LG Optimus 2X will be officially released in 2 weeks ^_^"
@miuirom twitter
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT, hd-basti und field1987
na das is doch mal eine gute nachricht =)
hoffe sie läuft von anfang an stabil :D
 
Miui läuft super aufm speed :p zwar noch viel auf chinesisch, aber schon top für ne beta ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Gerrett schrieb:
Miui läuft super aufm speed :p zwar noch viel auf chinesisch, aber schon top für ne beta ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Was geht den und was geht nicht bis jetzt und merkt man den Dual Core Speed, haben die das dafür optimiert oder ist es genau schnell wie z.B. auf einem Single Core Galaxy S
 
Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was nicht geht, aber kann halt auch kein chinesisch :p
Gefühlt genauso schnell wie cm, antut sagt das gleiche ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich bin seit meinem Defy echt begeistert von CM7 und empfehle jedem die customrom aber ich freue mich auf Sonntag. Wenn die Erwartungen erfüllt werden was die Screenshots versprechen (allein schon die lockscreens) dann wird die neue Rom der Knaller

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Zum einen gibt es MIUI noch garnicht sondern erst Sonntag und zum anderen wird es vermutlich so wie die anderen Roms auch installierbar sein aber ganz sicher weiß man es erst wenn es da ist.
 
Habe noch 2 ergänzende Fragen:

Wird es auf Ext4-Format betrieben oder Ext3?

Wird die interne SD oder die externe SD verwendet? Finde es schade, dass bis jetzt bspw. bei CM7 nicht ohne Aufwand die interne SD verwendet wird.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe basiert MIUI auf CM7 womit ich nun erstmal davon ausgehe das vieles gleich sein wird. Also was Installation und SDCard betrifft.

Sicher sagen kann man es am Sonntag oder die Helden die schon eine halb koreanische vorabversion am laufen haben lassen sich aus.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Sonntag der 17.07. steht jetzt da oder stand das vorher schon da?
 
Hab Miui am laufen. Die SD ist wie bei CM7 gemounted und der vorkKernel funktioniert auch perfekt. Daher vermute ich das ext3 wie bei CM7 verwendet wird. Wenn ich Zeit hab probier ich mal den ext4 Flag ;)

Flashen funktioniert auch genaus wie bei CM7 oder Modaco. Das Rom macht echt nen guten Eindruck und bin auf die deutsche Version gespannt ;)
 
Miui läuft auch mit ext4 flag ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Moin Gerrett und Punisher,
wollt ihr andere nicht am Miui teilhaben lassen?
Ihr wisst doch wie.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
P
Antworten
5
Aufrufe
5.826
FrEaK2404
F
B
Antworten
31
Aufrufe
5.303
Christor
C
Zurück
Oben Unten