MIUI (Normal+Roadrunner): bester Vorkkernel / Baseband / RIL

F

frank_zander

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hi,

da in den unterschiedlichen Foren immer wieder gefragt wird, welches die beste Kombination von Vorkkernel, Baseband und RIL bei MIUI Roms ist dachte ich mir, dass man das vielleicht mal bündeln kann. Entscheidend sind wohl Sprachqualität, Verbindungsabbrüche, GPS und Akkulaufzeit.

Ich habe derzeit BB / RIL 0725 und keine Probleme damit. Als Vorkkernel 0721, da man hier mit Pimp My CPU undervolten kann (hab keinen neueren gefunden, bei dem das geht). Vorher hatte ich den Roadrunner-Kernel 1.2 und der war auch o.k.

Welche Erfahrungen bzw. Kombinationen nutzt ihr?
 
gehört wohl eher zum modding forum...

Sent from my LG-P990
 
habe jetzt mal bb/ril 0502 getestet, weil die kombi so oft empfohlen wurde und stelle jetzt keine besserung gegenüber meiner vorigen kombi 0725 fest, anscheinend geht der akku etwas schneller leer. ist wohl doch oft gefühlssache, wirklich messbare ergebnisse gibts wohl nicht. bzw. ist es bei den ganzen rom updates wahrscheinlich eh schwierig...

oder hat jemand den ultimativen tipp?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.834
djtw09
djtw09
C
  • Cysign
Antworten
5
Aufrufe
12.530
Cysign
C
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.309
Yannik-S
Y
Zurück
Oben Unten