[MIUI] Problem mit Bluetooth headset

M

Markus A.

Neues Mitglied
0
Hab gestern die neue MIUI Rom geflasht und wollte mit meinem Bluetooth headset Musik hören, doch es kommt einfach kein Ton raus. Vor und zurück spulen bzw. Musik stoppen geht.

Mit dem Stock Rom hat es super funktioniert.

Hat noch jemand das gleiche problem?



Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
MIUI unterstützt die AD2DP-Technik noch nicht. Da sie in CM7 Nightly #164 aber implementiert wurde, ist anzunehmen, dass dies auch in einer der nächsten Beta-Versionen von MIUI geschehen wird.

Jan
 
  • Danke
Reaktionen: Taube und Markus A.
Cool Danke dir :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
hallo

wie seiht es jetzt aus ? das problem schon beseitigt ?



///////// EDIT

Bei mir hat es funktioniert,Bluetooth FIX Repair ausm Market !! ROOT benötigt !!

Mein Headset wird jetzt gefunden............
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir findet er zwar das Bluetooth Headset ohne Probleme.Aber wenn ich PowerAmp verwende und das Display aus ist (Tasten sperre), dann ist die Musik nach spätestens 1ner Minute aus. Habe noch keine Lösung gefunden...

Falls jemand etwas weiß, wäre ich für Tipps dankbar.

LG ePox
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.147
ocp11
O
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.020
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten