[Miui] SD-Karte wird nur manchmal erkannt

masterkenny

masterkenny

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe die neuste Miui Version auf meinem LGOS installiert (nicht Roadrunner ) habe nun jedoch das Problem, das ab und zu meine 16 GB externe SD Karte nicht erkannt wird, wenn ich mein Handy boote, woran könnte das liegen?


Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ich wette du startest das Handy neu und schwups wird die SD-Karte nicht mehr erkannt? Hatte ich auch immer! War unter anderem auch ein Grund weshalb ich das Handy nun jetzt nicht mehr mein Eigen nenne...

Workaround: Anstatt zu Rebooten, einfach Handy runterfahren und neustarten ;)

Dies ist auch mit der Standart LG ROM der fall...
 
Danke für den Tip, das scheint zu helfen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Passer
P
O
  • ohne alles
Antworten
6
Aufrufe
1.898
ohne alles
O
YetiRapper
  • YetiRapper
Antworten
7
Aufrufe
1.094
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten