1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. XXMrHyde, 16.02.2012 #1
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    war auf der suche nach einem How-To um die mms.apk von CM9 von weiß auf schwarz zu ändern, bin dann auf eine fertige schwarze mms.apk gestoßen,
    allerdings für CM9 auf dem Galaxy S. Habe dann eigentlich aus Spaß die mms.apk auf dem Speed installiert, zugegeben ohne große Hoffnung das es klappt,
    aber anstatt einem FC begrüßt mich meine SMS-App in schwarz, auch das Senden und Empfangen von SMS klappt problemlos, MMS brauche ich nicht und habe es nicht getestet.
    Habe ich im nachhinein noch mit irgendwelchen Problemen zu rechnen, oder sind die Apps aus den CM9-Builds für verschiedene Handys untereinander Kompatibel?

    Kleines Update: auch mit der contacts.apk scheint es zu funktionieren, auch hier die Frage, habe ich im nachhinein noch mit irgendwelchen Problemen zu rechnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  2. Fizzle, 20.02.2012 #2
    Fizzle

    Fizzle Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann dir keine professionelle Antwort geben, aber ich würde mir über spät folgen aufgrund der kleinen Software eingriffe keine großen Gedanken machen.

    Ich würde es gerne selber mal testen. Kannst du die .apk mal hochladen?
     
  3. XXMrHyde, 20.02.2012 #3
    XXMrHyde

    XXMrHyde Threadstarter Android-Lexikon

    Hatte mms.apk und contacts.apk knapp 3 Tage ohne Probleme drauf. Bin nur jetzt nach den 2 Updates nicht mehr dazu gekommen.
     

    Anhänge:

    Fizzle und Stoan gefällt das.
Du betrachtest das Thema "mms.apk CM9 vom Galaxy S für LGOS" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",