1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MH981, 22.01.2012 #1
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe eine customworx MIUI Rom hier aus dem forum. Ein mobiler hotspot ist ja schon im system vorhanden ;D. Wenn ich den anmache (Internet auf dem Handy habe ich natürlich über 3G/G) und mit meinem win7 PC verbinde, bekomme ich keine internetverbindung....Habe allerdings eine verbindung mit dem handy :) Nur z.b. bei dem netzwerk zeichen ist ein gelbes warnzeichen und wie gesagt eine internet verbindung bekomme ich nicht :( Wisst ihr woran das liegen könnte ? :p
    Dankee ;D
     
  2. MegaDeath, 22.01.2012 #2
    MegaDeath

    MegaDeath Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Handy kann man auch über USB an den Rechner anschließen und als Modem Benutzen.
    Es hätte den Vorteil daß das Handy auch gleich geladen wird.

    LGAndroidDriver_WHQL_ML_Ver_1.0_All_Win7.exe > Funktioniert auch mit XP
    LGUnitedMobileDriver S4981MAN36AP22 ML WHQL Ver 3.6.exe

    Einfach beides Installieren Handy anschließen und USB-Tehering aktivieren, nach abschluss der Installation wird das Handy als LAN Verbindung angezeigt.
     
    MH981 gefällt das.
  3. MH981, 24.01.2012 #3
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    heyy,

    es findet zwar die lan-verbindung aber ich bekomme kein internet... :( muss ich sonst noch iwas machen ?
     
  4. MegaDeath, 24.01.2012 #4
    MegaDeath

    MegaDeath Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Mobiler Hotspot funktioniert nicht richtig mit Customw0rx" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",