[Mod] Start-/Endsound der Videokamera ausschalten

boshot

boshot

Enthusiast
1.070
Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich bin echt zu blöd dafür. die datei hab ich runter geladen, CMR habe ich auch installiert, aber wie bekomme ich jetzt die datei über CMR aufs handy? übern pc??
 
Die runtergeladene Zip-datei auf die ext. SDcard packen und dann in der CWM > Install zip from SDcard > das zip anwählen > fertig.
 
das heißt ohne ext. sd karte klappt das sowieso nicht? hab nämlich noch keine...

und wo finde ich "die CWM"? sorry, aber ich mach sowas zum ersten mal...
 
Jap ohne ext. SDcard wird das nix. Auch kein anderer Mod ect. der über die CWM eigespielt wird.

In die CWM kommst du wie im How-to beschrieben.
(wirf da am besten auch nochmal nen blick rein)

Nämlich:
Das telefon mit gedrückter Vol. down+Start-Taste booten.
Die Tasten solang gedrückt halten bis ein kleiner Android Schriftzug aufm Display erscheint.
 
aaaah ok. habs. danke! habe noch ne alte mini 1 gb sd card gefunden und dafür benutzt. hab alles so gemacht und die kamera app jetzt auch wieder drauf. der ton war aber noch da, musste ihn nochmal manuell deaktivieren, ist das richtig?!? und nen gaaaaanz leisen ton hört man immer noch. nicht den nervigen ton, aber so im hintergrund noch son klicken, wenn man ein foto macht.

ist das bei dir auch so? oder hab ich irgendwas falsch gemacht...?! dachte die töne sind komplett raus aus der kamera app, wenn man die zip datei installiert hat.
 
Bei mir is der nervige Sound bei der Videokamera komplett weg.
Keine ahnug warum das bei dir nicht so ist. Aber ich denke du hast ja vorher schon irgendwas probiert, wenn du schreibst jetzt hast die Kamera app auch wieder drauf...manuell deaktivieren musst ich nämlich auch nix.

Den sound im Foto modus kann man ja ohnehin in den Einstellungen der Kamera komplett ausschalten, dafür is der Mod ja auch gar nicht.
 
ja, ich hatte die kameraapp einmal vorher gelöscht und vergessen, die zu sichern. kannst du mir die ursprüngliche kamera-app mal hochladen? oder kann man die irgendwo runterladen?
 
da ich ja den mod drauf hatte im stock rom und jetz das gilg@mesh rom inkl. der kamera mod, hab ich leider keine original LG Kamera App mehr.

schaust evtl. ma nach nem original vodafone oder lg rom und öffnest es am pc. Aus dem holst dir dann die app raus. Ich mein das müsste gehn.
Aber die kamera app wirst über adb ins system pushen müssen, einfach mit apk installieren wirds net klappen.
 
Hi zusammen

Gibt es eigentlich auch eine App die auf dem P990 funzt ohne gleich ins rom zu gehen,es gibt ja einige Apps zum dounloaden..zb Silent Camera...

Vieleicht hat das schon jemand ausprobiert ob es funzt...Ich bin leider ein Absoluter Neuling im Android bereich..

Dank im Vorraus..
 
so wie beschrieben klappt es so wie es soll!
danke!
 
Glanni schrieb:
das heißt ohne ext. sd karte klappt das sowieso nicht? hab nämlich noch keine...

und wo finde ich "die CWM"? sorry, aber ich mach sowas zum ersten mal...

Gibts im modaco Forum nicht auch ne cwm für interne sdcards? Oder war die nur für roms die die externe sd anders mounten? Hab leider keinen Link parat.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
T
Antworten
0
Aufrufe
680
ThomasF
T
R4G3
Antworten
4
Aufrufe
1.429
R4G3
R4G3
Zurück
Oben Unten