MoDaCo Fr12 mit JuiceDefender Ultimate

Flamey

Flamey

Dauergast
279
Hallo,

Bin mal bei diversen Posts von einigen hier über die App "JuiceDefender" gestolpert. Hab mir die App jetzt mal auf dem Market angeschaut und laut Beschreibung ist das ja eine wirklich tolle & funktionale App.

Nur sind dort an zwei Punkten ein Doppelstern (**)

Nun meine Frage: Unterstützt MoDaCo Fr12 das? Und welchen Kernel bräuchte ich, der auch bei JuiceDefender funktioniert?

2011-04-15%2012.21.06.png



Vielen Dank im Vorraus
MfG Flamey
 
Ich habe mir die Ultimate geholt und auf der FR12 getestet... leider rebootet das Phone damit ziemlich oft, wenn es in den Standby geht und JD dann Dinge machen möchte. Ich werde mir das mit der nächsten Modaco noch einmal anschauen und dann ggf einen Post im JD Forum machen.
 
Das mit den Reboot hatte ich auch. Weiß aber nicht ob es an dem App lag. Werde noch testen. Also ohne App heute keinen Reboot.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit dem reboot habe ich auch. Wusste aber bis jetzt nicht woran das lag. Werde JD ultimate mal ausschalten und testen. Komischerweise lief bei der fr11 noch alles ohne Probleme. Und könntest du bitte mal den Link zum JD Forum Posten?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
also ich hab rad noch r11 drauf und die kostenlose version von juicedef. und hatte bisher noch keine reboots. was hat euch denn von der ultimate version überzeugt sie zu kaufen? sehe da grad irgendwie keine signifikanten verbesserungen...
 
@Prunkton

die Einstellungsmöglichkeiten vielleicht ?
 

Anhänge

  • ss-5-320-480-160-1-3102b58be2ad6ebac6396ca926f75176902e603a.jpg
    ss-5-320-480-160-1-3102b58be2ad6ebac6396ca926f75176902e603a.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 308
reboots auch bei mir mit fr12 und jd-ultimate. das hängt definitiv mit dieser kombo zusammen - zumindest bei mir. wieder deinstalliert und system läuft wie geschmiert ohne reboots. schade eigentlich, akkulaufzeit ist echt "optimierungsbedürftig" :blink:
 
Komisch ist ja nur das das Problem bei der Fr11 noch nicht war....
Also muss sich ja von Fr11 zu Fr12 etwas geändert haben was das ganze beeinflußt.

EDIT: Ich hab mal ins MoDaCo Forum geschrieben. Da haben auch leute mit Juice Defender und der Fr12 die gleichen Probleme mit Reboots und Shutdowns..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
9
Aufrufe
3.807
GT725
G
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
Glanni
  • Glanni
Antworten
3
Aufrufe
872
Flamey
Flamey
Zurück
Oben Unten