Modaco FR19 aufräumen?

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo

Ich habe heute mit Clockworkmod alle Wipes durchgeführt, die man machen kann und dann FR19 neu installiert. Ich dachte, dass alle Dateien entfernt würden, aber erstaunlicherweise habe ich nichts verloren. Keine Fotos, keine Kontakte... nix.

Im Grunde will ich mich garnicht beschweren, aber ich würde gern einmal alles säubern. Mit ES File Manager sehe ich nach wie vor Ordner von Apps, die ich schon längst deinstalliert habe. Wie werde ich solche Sachen denn los?

Gruß
 
Die interne SD-Karte formatieren?
 
Und nie mache ich das?
 
In den Einstellungen bei Speicher :)
 

Ähnliche Themen

F3tish
Antworten
3
Aufrufe
1.214
BTK12
BTK12
PatSend
Antworten
1.878
Aufrufe
234.806
LG-Tommi
L
H
Antworten
9
Aufrufe
2.697
F3tish
F3tish
Zurück
Oben Unten