Modded CWM installieren?

Du könntest einfach anhand der schon bestehenden .bat-Dateien aus früheren Versionen deine Schlüsse ziehen und dort die neue IMG-Datei reinkopieren, oder eben eine neue Batch-Datei erstellen mit folgendem Inhalt:

Code:
adb-windows push psneuter /data/local/psneuter
adb-windows shell chmod 4755 /data/local/psneuter
adb-windows shell /data/local/psneuter 
adb-windows wait-for-device
adb-windows push recovery-clockwork-4.0.0.5-j_r0dd_mod-p990.img /data/local/
adb-windows shell dd if=/data/local/recovery-clockwork-4.0.0.5-j_r0dd_mod-p990.img of=/dev/block/mmcblk0p7
adb-windows shell rm /data/local/recovery-clockwork-4.0.0.5-j_r0dd_mod-p990.img

Im Verzeichnis vorhanden müssen dann auch sein:
  • adb-windows.exe
  • AdbWinUsbApi.dll
  • AdbWinApi.dll
  • psneuter

Eine Garantie übernehme ich dafür aber selbstverständlich nicht, dies ist nur eine Anleitung, nach der man vorgehen könnte. Die muss weder vollständig sein, noch wurde sie von mir getestet ;).
 
Die erste Variante ist die einfachere. Einfach die .img in das vorhandene Verzeichnis einer früheren CWM-Installation kopieren, die dort drin vorhandene .img umbenennen und die neue .img so umbenennen wie die dort vorhandene. Dann kann man die .bat direkt und ohne Änderungen ausführen.
 
Bin jetzt doch wieder auf die normale 4.0.0.5er zurück. Die modded Version kann nicht mal Full-Wipe :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.084
kingcon
K
G
  • gekkoblaster
Antworten
9
Aufrufe
1.860
gekkoblaster
G
D
Antworten
3
Aufrufe
2.321
ocp11
O
Zurück
Oben Unten