Möchte Updaten ohne Datenverlust, aber wie???

jetzt hab ich baseband nen neues drauf und vorkkernel, beides wie in deiner sig, aber mein miui hängt im bootvorgang.... also ein loop sozusagen im bootvorgang.. bildschirm geht immer wieder aus und es kommt wieder der miui bootscreen der übrigens sehr hässlich is ;D :(((
 
netzstecker ist aber draussen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mittlerweile gehts aber ich fühl mich bei miui wie bei nem chinesischen 5 € handy.... alles total anders das is kein android mehr :O ^^ und vor allem stürzt immr alles ab un die sepia usw funktionen verrecken auch bei der cam un ich kann sachen aufm desktop nich löschen. das is alles grauenhaft :D wie könnt ihr das besser finden als die stock rom ;D ok ruckelt wenig nachm starten... aber naja... ich denk ich teste ma cyano nochmal... aber die stock rom hatte auch ihre gute eigenschaften...

danke an euch beiden die mir geholfen haben :) jetz bin ich ein bisschen schlauer un werde weiter customs testen...

backylasek, ich hab jetzt auch
[KERNEL] 2.6.32.45
[Recovery] CWM 5.0.2.0
[Baseband]1035.21_20110622

:) das war auf jeden fall wichtig :)
 
Hi,
sehr seltsam alles, wie auch immer.. Cyanogenmod 7.1 ist sehr performant :)
..aber miui soll auch nicht schlecht sein, von daher nehme ich an, dass Du irgend etwas falsch gemacht hast...
 
hi brizta!


darum geht es ja->miui verändert halt emenz die oberfläche. ist halt immer geschmachsache.
wenn cyanogenmod bugfrei läuft könnte ich mir durchaus einen wechsel vorstellen. momentan läuft miui bei mir am schnellsten :)
 
1) ich hab momentan die stock drauf... läuft mit meinen anpassungen bisher herrlich :) hängt auch nich mehr etc.. problem is nur wie krieg ich mit dem launcher pro mein lg wetter widget rein?? das ging mit froyo noch beim launcher pro, jeztt kann ich garkeine lg widgets da auswählen?? was mach ich falsch?



2) und das noch größere problem: ich hab jetzt ne andere gmail angegeben und krieg meine apps nich in den market zu "Meine apps" die ich mit titanium reingeladen hab... auch nich mit der funktion in titanium wie ich das mit dem market verknüfen kann... was mach ich falsch??? wäre voll nettt wenn mir jemand ne lösung hätte, is ziemlcih frustrierend :(

3) wenn ich ein neues baseband flashe sind dann meine sachen weg? weil die stock hat mir wieder ein altes baseband draufgemacht
 
1.keine ahnung, aber normalerweise müsstest du das widget doch einfach auf den homescreen laden können . kurze frage, funzt bei dir mit der stock das gps?hast du mit smartflash geflasht?

2.also wie ich dich verstehe hast du nen neuen google account erstellt und möchtest nun deine apps wiederherstellen, die du mit titanium backup von deinem alten account gesichert hast?->kein guter plan

3. beim flashen des basebandes bist du wieder auf werkseinstellung :-(

greetz
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
869
sgspluss
sgspluss
E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
Zurück
Oben Unten