Nach NVFlash kein Update

E

eismann2

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mein LGP990 wieder mit NVFlash das v10b Rom zurückgeflasht. Es soll ja ein Update von LG geben. Warum bekomm ich das durch den LGUpdater nicht.
 
Hast Du evtl. noch ein neueres Baseband (also eins, das nach der V10b rauskam) drauf oder hast Du es auch zurückgeflasht? Der LGUpdater orientiert sich ja an der Baseband-Version.
 
Hallo,
der LG Updater zeigt mir v10c an obwohl ich auf dem Speed v10b habe. sich das Update dann auf v10c.
 
Das hört sich in der Tat für mich so an, als ob Du ein neueres Baseband drauf hast, als ursprünglich mit der v10B ausgeliefert wurde. Ich würd mal versuchen auf das März-Baseband zurückzuflashen.

Welches Baseband hast Du denn nun eigentlich drauf?
 
1035.21_20110405
 
dann musst du auf die baseband vom märz zurück flashen :) dannach klappts wieder.
 
danke,

hab mir das Baseband heruntergeladen, beim Smartflash versagt der Download, geht irgendwie nicht
 
Was meinst Du mit "beim Smartflash versagt der Download"? Das SmartFlash Tool ist recht bockig. Es kann sein, dass Du es mehrmals versuchen musst.

Aber warum flasht Du bei der Gelegenheit nicht auch gleich die neue Firmware?
 
weiss nicht welche richtig ist, mein Speed hat kein Branding
 
Hallo,

ich möchte hier kurz meinen Leidensweg protokollieren. Ich wollte mein LGOS 1und1 Brandung wieder in den Urzustand zurückbringen. Hatte das ChuckNorrisROM drauf, lief aber nicht immer rund. Unter CWM schön ein Backup gemacht und wollte dies zurückspielen. Alle Wipes etc gemacht und immer wieder ein Bootloop :confused2: OK, das ROM konnte ich über CMW zwar wieder einspielen, aber das war ja nicht mein Ziel. Also viel hier im Forum gelesen und dann, naja dann flash ich halt und hab mir die .kzd Files heruntergeladen und den Installer heruntergeladen und probiert, nur ist mir beim "Update" das Programm immer abgeschimert :scared: danach blieb das LG OS beim booten bei "s/w Update.." hängen. Tod? Dann mit NVFlash auf v10b geflasht lief auch, aber keine Möglichkeit für Updates. Nochmal einen neuere .kdz, V20q. Oh, LG OS fährt wieder hoch, aber nimmt SIM Karte nicht mehr an und komisches Akkusymbol, kein Baseband mehr, Akku hat angeblich 999%, keine IMEI mehr.... SCH....E!!!!

wieder lesen, mal ne Baseband installieren, das ging dann mit SmartFlashTool auch nach dem 5. Versuch, nachdem es immer irgendeinen Error gab. Ich wollte es schon aufgeben....

So jetzt läuft es wieder :) , die Android Version ist 2.3.4, die Baseball-Version ist die 1035.21_20110622 und die LGE-Version die LGP 990-V20q.

Jetzt wird es vom LG Update (Windows) sogar akzeptiert und er wollte ein Update fahren, vorher brach er mittendrin immer ab. Das habe ich aber erstmal gelassen, oder einfach mal machen lassen?

Man muss bei den ganzen filehostern höllich aufpassen, einmal hatte ich ausversehen eine falsche Datei herunterladen, da ist mein Virenscanner ausgeflippt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2.049
voiderguade
V
C
Antworten
5
Aufrufe
1.031
Cysign
C
B
Antworten
9
Aufrufe
6.508
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten