Nach Recovery von 20c auf 10d Probleme mit Updater

Ox53

Ox53

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo,

ich hatte in den letzten Wochen viel versucht. Erst Cyanogen, dann die Beta von LG GB 20c Version ... das hat mir alles nicht zugesagt. Da ich vorher ein Backup der 10d erstellt hatte, bin ich also wieder zurück auf die Version.

Das Problem ist nun: der LG Updater zeigt mir immer noch an, dass die Version 20c auf dem Handy ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass die 10d wieder erkannt wird OHNE alle Daten auf dem Handy noch einmal löschen zu müssen?

Gruß
 
hat sich erledigt. Update auf 20l hat geklappt ... aber besser ist mein LG damit auch nicht :/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
T
  • Gesperrt
  • Toucher1
Antworten
2
Aufrufe
2.525
molex
molex
MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.949
MrCreeper
MrCreeper
Zurück
Oben Unten