1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ox53, 01.11.2011 #1
    Ox53

    Ox53 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hatte in den letzten Wochen viel versucht. Erst Cyanogen, dann die Beta von LG GB 20c Version ... das hat mir alles nicht zugesagt. Da ich vorher ein Backup der 10d erstellt hatte, bin ich also wieder zurück auf die Version.

    Das Problem ist nun: der LG Updater zeigt mir immer noch an, dass die Version 20c auf dem Handy ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass die 10d wieder erkannt wird OHNE alle Daten auf dem Handy noch einmal löschen zu müssen?

    Gruß
     
  2. Ox53, 03.11.2011 #2
    Ox53

    Ox53 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hat sich erledigt. Update auf 20l hat geklappt ... aber besser ist mein LG damit auch nicht :/
     
Du betrachtest das Thema "Nach Recovery von 20c auf 10d Probleme mit Updater" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",