1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. swhbg, 15.07.2011 #1
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    habe mein LG wiederhergestellt, nun habe ich das Problem, wen ich den market starte, sehe ich kurz Akzeptieren dann geht er wieder zu.
    Wodran liegt das.

    Gruß
     
  2. obicom, 15.07.2011 #2
    obicom

    obicom Android-Experte

    Habe seit gerade den gleichen effekt, ohne aber etwas geändert zu haben. Habe schon ein Titanium backup des markets eingespielt und die neue inoffizielle Version installiert.

    Der "alte" Market schließt sich einfach wieder.
    Der neue Market meldet den Fehler: "Authentifizierung notwendig. melden sich sich an ihrem Google Konto an"

    Da du das gleiche hier meldest, denke ich langsam es liegt nicht an meinem SGS, sondern an Google bzw. dem Market.
     
  3. swhbg, 15.07.2011 #3
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die Kontakte werden auch nicht mehr vom Account abgeholt.
    Schein wirklich ein Problem von google zu sein :-(
     
  4. MichaC., 15.07.2011 #4
    MichaC.

    MichaC. Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auch das Problem. Telefon zurück gesetzt und jetzt schließt sich der Market nach eine Sekunde wieder. Was ist das für ein Mist?
     
  5. swhbg, 15.07.2011 #5
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    geht wieder alles :)
     
  6. fighterchris, 15.07.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    War wohl ein Problem bei Google. In anderen Foren wurde auch gefragt.

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nix geht Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed 02.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. market nach Wiederherstellung

Du betrachtest das Thema "Nach wiederherstellung geht der market nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",