Nicht sicher ob ich standard Stock oder eine Custom drauf habe - wie rauskriegen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht sicher ob ich standard Stock oder eine Custom drauf habe - wie rauskriegen? im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
L

Lennt

Ambitioniertes Mitglied
Moin moin,

Ich möchte gerne mein LGOS mit dieser Custom Rom versehen.
Laut der Anleitung muss ich allerdings die Stock-ICS-Rom von LG drauf haben um loslegen zu können.
Damals als das Update auf ICS vor der Tür stand, habe ich das nicht ganz normal über das Updatetool installiert, sondern habe es irgendwie manuell raufgeflasht - ich erinnere mich nicht mehr genau :o Jedenfalls ging das irgendwie mit einem Tool am PC und dieser Sache wo man das Handy ohne akku und mit gedrückter Lautstärketaste starten muss...
Jetzt bin ich natürlich nicht ganz sicher, ob ich wirklich die Standardrom drauf habe oder eine, die irgendwie modifiziert ist - wie kriege ich das raus?
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Das siehst du am Rom Namen, wenn du in den Einstellungen bist ;)

Wenn da OpGaNex, DjangoManoucheX oder Optithrust steht hast du eine Stock-Basierte Custum Rom, wenn da nichts dergleichen steht bist auf der Stock-Rom wie es sie von LG gibt.

Desweiteren... wieso sollte es grade diese oben verlinkte sein diese ist veraltet es gibt von dieser inzwischen schon version 1.6.5 ;)
Oder andere Stock-Basierte Roms einfach mal hier schauen...

Soviel erstmal von mir.