Nichts geht mehr

K

Killhunter

Stammgast
25
Da das Mounten bei meinem P990 nicht funktioniert hat, wollte ich es wiederherstellen. Mit NVFlash ging es nicht, da ich den Treiber nicht einstellen konnte. Die LG Notfall-Wiederherstellung hat auch nicht funktioniert. Dann habe ich es damit probiert:

StockROM bzw neues RadioROM mit SmartFlash aufspielen - LG Optimus Speed 2X Root und ROM - Android Forum

Und die neue orignale Gingerbread Rom dafür benutzt!

Dabei kam ein Error (Timeout error).

Jetzt geht gar nichts mehr... bitte helft mir!

PS. Wenn ich akku raus nehm und mit usb verbinde (lautstärke taste nach unten) wird es zum glück noch erkannt. Bei Smartflash kann ich allerdings irgendwie nicht mehr auf Start drücken...

Edit3: Ok, Treiber konnte ich jetzt doch aktualisieren.. ich probiere es jetzt mit nvflash... bitte lass es gehen!°!
edit4: mit NVflash geht es anscheinend auch nicht? im cmd fenster passiert nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich klicke auf die NVFlash Datei und dann kommt für den Bruchteil einer Sekunde dieses Fenster (Hatte gerade Glück, dass ich den Screenshot so gut getroffen habe, weil das Fenster danach gleich wieder zuging):

asdfasfasfasfasdfasf.png


Kann jemand was damit anfangen? Das Fenster schließt sich wie gesagt danach und dann steht auf dem handy das s/w upgrade, please wait while upgrading


Smartflash erkennt das Handy übrigens nicht mehr! o.O

Wenn ich das Handy mit Lautstärketaste nach oben an den PC anschließe, erscheint nichts auf dem Display. Bzw. es erscheint nie was auf dem Display..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich halt echt interessieren würde ist, warum SmartFlash das Handy nicht mehr erkennt?

Edit: Wenn ich das mit NVFlash mache, erscheint immerhin auf dem Display die Meldung mit dem S/W Upgrade
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über 8 Stunden erbittertem Kämpfen heißt es nun:

Welcome back, Optimus!

NVFlash-Methode hat bei Vista funktioniert. Keine Ahnung, warum Win7 beim Bootloader abgebrochen hat.

Kann geschlossen werden.
 
bei mir ist das gleiche problem aufgetaucht, hast du es einfach durch vista gelöst?
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.746
ak1504
ak1504
K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
R
Antworten
7
Aufrufe
1.309
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten