1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. powerarm, 20.08.2011 #1
    powerarm

    powerarm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei mein schönes lg p 990 zu flashen und habe auch bereits clockwork installiert und mir ein ROM ausgesucht.

    jetzt habe ich aber keine externe sd karte in mein Handy und wollte gerne ma wissen ob es auch eine mäöglichkeit gibt mit den internen zu arbeiten oder alternativ ob man die images auch anderes einspielen kann

    lg powerarm

    edit: hab es über den Rom Manager auch so jetzt hinbekommen ohne eine richtige sd karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  2. 19chaosnik, 21.08.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Ohne externe SD kein flashen möglich ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",