Overclock-Widget

S

Stoan

Stammgast
139
Hallo, es gibt ja im Market dieses Overclock-Widget. Damit kann man die CPU automatisch untertakten, wenn das Display gesperrt ist.
Nur leider versteh ich das Programm nicht ganz. Was bedeuten diese Werte wie z.B. 384000? Ich hätte es gerne so eingestellt, dass die CPU bei angeschaltenem Display normal läuft und bei gesperrtem Display etwas darunter.
Wie mache ich das?
Handy ist natürlich gerootet ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also die Werte sind die Taktfrequenz in Hertz ;)
Habs jetzt so eingestellt: Screen on @710-1200 MHz, Screen off @528-710 MHz. Ist das sinnvoll?

Geschrieben mit meinem LG P990 Optimus 2X
 
Hallo...?

Geschrieben mit meinem LG P990 Optimus 2X
 
Habe mir das Prog auch mal besorgt....ich werde mal mit dir mit testen.

Schon irgendwelche ergebnisse deiner seits ?


Könntest du mir evtl. mal verraten welche max. einstellungen dir zur verfügung stehen?

Bei mir ist es 528000 ....... und wenn ich grad nicht so doll auf den Kopf gefallen wäre,würde ich fast behaupten das das "nur" 528mhz sind! Ergo....wo ist die 1 Ghz einstell möglichkeit?

Kernel-Version : 2.6.32.9-mck-r4
MoDaCo FR8
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • evga
Antworten
4
Aufrufe
1.665
evga
E
E
  • ericv12
Antworten
0
Aufrufe
941
ericv12
E
S
  • Slider5000
Antworten
6
Aufrufe
1.306
Slider5000
S
Zurück
Oben Unten