Port Sony Xperia S Rom [Hilfe]

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Hallo,

Ich habe ein kleines Projekt gestartet ich möchte gerne eine Rom vom Sony Xperia S Porten, habe dazu DIESE Rom gewählt (da Orginal und einiges an bloatware gelöscht worden ist). Als Base Rom habe ich DIESE gewählt (ebenfalls Stock v30A).

Gutes Zeichen ist das sie versucht zu Booten, allerdings hängt sie sich während des Bootvorgangs auf (Bootloop?)

Wenn ich die libandroid_runtime.so aus der Xperia Rom nehme bleibt es beim LG Screen hängen.

Wenn ich die libandroid_runtime.so aus der Base Rom nehme, hängt es beim Xperia Screen.

Hat einer von euch eine Idee was ich Falsch mache?

Als Anleitung habe ich DIESES Tutorial genommen und habe es Step by Step befolgt.

Danke euch schonmal

Gruß
sgspluss
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
746
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.906
tommcatt
T
Zurück
Oben Unten