Problem mit Clockworkmod unter 2.3

B

body150165

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
meine Probleme seit dem Update auf Stock 2.3 häufen sich nun.
Das phone ist gerootet und ich habe den ROM Manager installiert. Nachdem ich die apps und systemdaten mit titanium schon gesichert habe, möchte ich nun mein stock ROM sichern. Das Backup läuft auch fein im CWM, aber nachdem er anfängt, "data" zu sichern, bricht die Sicherung ab (der Fortschrittsbalken steht vielleicht bei 3%) und ich werde auf einen Bildschirm geleitet, der das Logo zeigt. Danach passiert nix mehr. Im Menü kann ich dann wieder rebooten.
Ich habe schon neu installiert, die Berechtigungen korrigiert. Hilft nix. Mehrfach das gleiche. Eine Sicherungsdatei wird nicht erzeugt. Unter Stock 2.2 hatte ich keine Probleme.
Kann mir jemand helfen?
 
Also ich mag ja diese sich selbst lösenden Probleme. Nach dem fünften Versuch hat es endlich geklappt
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.023
special1986
special1986
S
Antworten
3
Aufrufe
3.338
xxhelloxxMC
X
R
Antworten
7
Aufrufe
1.310
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten