Problem mit CM9 und Headsets

S

s.grouch

Ambitioniertes Mitglied
5
Kann es sein das CM9 Roms Probleme mit Headsets haben? Ich habe es mit Nova und Owain probiert, bei beiden funktioniert die Headsettaste nicht egal ob mit dem ProPlayer oder Apollo Player?

Ich hab es mit Chuck Norris Rom probiert und da geht es sofort mit dem ProPlayer da erscheint auch das Headset-Symbol oben in der Statusleiste.

Wenn wir gerade dabei sind meine Class6 SD-Karte funktioniert auch nur auf Spaarflamme bei CM9 bekomme ich nur max 2MB/s von PC zu Handy hin, normal sind eigentlich 10MB/s. Bei CM7 hatte ich das Problem auch nur da konnte ich dass mit einem anderen Kerne lösen, bei CM9 geht das bei keinem Kernel.
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.005
special1986
special1986
S
Antworten
3
Aufrufe
3.329
xxhelloxxMC
X
L
  • lasse95
Antworten
3
Aufrufe
977
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten