Probleme beim Flashen

D

Donnerkai

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich würde mir gerne ein Custom Rom flashen und ich benutze dabei die folgende Anleitung:

Ladet die "Slick2X-G_V3.7.zip" unter Download und kopiert diese auf eure SD-Karte (/sdcard/_ExternalSD) - Wichtig es muss auf eine externe SD-Karte geladen werden nicht auf den Internen Speicher!

Führt dort folgende Schritte hintereinander aus:​
- Starten euer Gerät im Recovery-Modus (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten)
- Backup and restore > Backup (Hiermit legt Ihr eine Sicherung des bestehendem System an)
- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- advanced
- Wählt dort "Wipe Dalvik Cache"
- Danach "Wipe Battery Stats"
- install zip from sdcard
- choose zip frome sdcard
- Dann wählt die "Slick2X-G_V3.7.zip" aus - das Gerät konvertiert automatisch um auf EXT4
- Danach +++++Go Back+++++
- reboot system now
- Fertig

Leider funktioniert das bei mir nicht. Es erscheint immer die Meldung E:can`t mount sdcard

Weiss jemand eine Lösung dafür??

 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.905
tommcatt
T
S
Antworten
2
Aufrufe
983
rigoletto
rigoletto
Zurück
Oben Unten