Probleme mim Google-Konto

P

Philipp.S

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

mein Problem ist das immer nach dem Flashen eines Roms ich mich nicht mit dem zuvor genutzten Google-Konto anmelden kann. Kommt mir vor als würden die Konten gelöscht da ich mich auch am PC nicht anmelden kann.
LG
 
Das flashen eines Roms kann nicht zur Folge haben das dein GMail Konto weg ist!

Wenn das so wäre müsste ich einmal am Tag ein neues anlegen (oh du meine Güte) - wenn du es über den Browser nicht erreichst muss es doch ne Fehlermeldung geben, oder?

Lg
 
Hab es grad nochmals probiert im Browser klappt es doch.
Aber wenn ich es beim Handy eingebe muss ich den Code eingeben und dann steht dort das ich ein falsches Passwort oder Benutzernamen eingegeben habe, wenn ich aber direkt absichtlich ein falsches Passwort eingebe kommt ich gar nicht dazu den Code einzugeben und es wird direkt angezeigt das ich ein Falsches Passwort oder Benutzername eingegeben habe.
 
und schon wieder habe ich was falsches geschrieben, sorry, den Code muss ich auch eingeben wenn ich ein falsches Passwort eingebe
 
Was für einen Code? Wenn ich eine neue Rom aufgespielt habe, musst ich mich immer nur mit Email und Passwort anmelden.
 
Bei mir kommt wenn ich Email und Passwort eingegeben habe noch ein Sicherheitscode.
 
Philipp.S schrieb:
Bei mir kommt wenn ich Email und Passwort eingegeben habe noch ein Sicherheitscode.
Dieser kommt aber erst wenn man das PW mehrmals falsch eingegeben hat!
Hatte ich auch einmal - ging aber weg nachdem ich den Code eingegeben hatte!
 
Nach meinem ungefähr 30. Versuch hat es endlich geklappt, kein Ahnung warum auf einmal aber ich kann ja eig. nicht so oft das Passwort falsch eingegeben haben. Naja egal.
Danke ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
C
  • chupacabra
Antworten
2
Aufrufe
1.014
chupacabra
C
H
  • hamedd2000
Antworten
2
Aufrufe
1.021
hamedd2000
H
Zurück
Oben Unten