Probleme mit eigener Bootanimation für CM7

jackmu95

jackmu95

Stammgast
280
Da ich meinen eigenen ROM habe wollte ich ihm auch mal eine eigene Bootanimation gönnen und habe dazu die PNG´s der originalen CM7 Bootanimation mit Photoshop geändert und wieder abgespeichert.
Dann habe ich Sie in der bootanimation.zip erstezt und geflasht.

Allerdings wird sie jetzt nich wiedergegeben, sondern der Bilschirm bleibt schwarz bis ich zur PIN Eingabe aufgefordert werde.

Wäre sehr nett, wenn sich jemand, der sich damit auskennt diese Bootanimation mal anguckt und versucht meinen Fehler zu finden.

Die Bootanimation, sowie eine .zip Datei zum flashen in CWM sind im Anhang.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 97
  • JMCyabreadMod Bootanimation.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 90
Kann keiner mir helfen?....
 
wenn du das ZIP erstellst musst du darauf achten dass dieses NICHT kompressiert wird, sonst bleibts beim booten schwarz.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Greco.
G
N
Antworten
3
Aufrufe
873
Dirkkro
D
Zurück
Oben Unten