1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dr. Locker, 16.06.2011 #1
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe nun alle möglichen ROMs probiert, leider funktioniert Bluetooth Audio (Headset) scheinbar nur mit MoDaCo.

    Da ich, wie in verschiedenen Threads zu lesen war, zuvor ein Milestone mit CM7 hatte, und dort alles lief, war das meine erste Wahl. Leider kommt kein Ton. Man kann die Titel springen und starten und stoppen lassen. Nur hören tut man nichts.

    Kann das von Euch jemand bestätigen/nachvollziehen???:unsure:

    Unter MoDaCo läuft es einwandfrei, jedoch fehlen mir die vielen, schönen Features von CM7:sad:

    PPS: Wenn ich mich recht erinnere ging es wohl mal mit V 31. Leider ist diese Version nicht mehr bei Cyanogen zu bekommen. Ich bin nun seit 2 Tagen am hin- und herflashen und testen. Eine Lösung bzw. logische Erklärung habe ich bisher noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  2. VooDoo7mx, 16.06.2011 #2
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Alle Roms die was mit CM7 zu tun haben, haben kein funktionierendes Bluetooth Stereo.
    Bei einer CM7 nightly ging das Bluetooth Stereo, dafür aber der Rest vom Bluetooth nicht. Da haben sich dann wahrscheinlich die Entwickler entschieden, dass es besser ist auf das Bluetooth Stereo zu verzichten aber dafür den Rest funktional zu lassen.
     
  3. MeisterQuitte, 17.06.2011 #3
    MeisterQuitte

    MeisterQuitte Junior Mitglied

    >Ich habe nun alle möglichen ROMs probiert, leider funktioniert Bluetooth Audio (Headset) scheinbar nur mit MoDaCo
    ... und dem Stock Rom!!!
     
  4. Dr. Locker, 17.06.2011 #4
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, leider. Ich nutze Bluetooth nur für Mucke. Der Rest wäre mir egal.
    Hat evtl. Jemand die Build noch irgendwo auf der pladde??? Das wäre ein Traum. Dann würd ich mir das geliebte CM7 wieder drauf.

    Ich würde mir ja auch eines von den ultraschnellen ROMs drauf machen, nur habe ich es bisher noch nicht geschafft die gapps und den market laufen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  5. Dr. Locker, 17.06.2011 #5
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    Das Stock ist für mich leider keine Option, da ich dort zu viel ändern müßte.
     
  6. Dr. Locker, 17.06.2011 #6
    Dr. Locker

    Dr. Locker Threadstarter Android-Lexikon

    So, ich habe es nun doch mit dem Mondego ROM hinbekommen.
    Bluetooth Audio funzt einwandfrei.

    Aber sobald die Probs beim CM7 gelöst sind, mach ich mir das wieder drauf
     
  7. flat_niggha, 17.06.2011 #7
    flat_niggha

    flat_niggha Neuer Benutzer

    selbe Problematik ist beim galaxy s2 mit stock rom. Also denke scheint es bei gingerbred generell noch nicht zu gehen...
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit fast allen ROMs bzgl. Bluetooth Audio" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",