Probleme mit Screenshots

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Screenshots im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
D

donauwoerth

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt schon 2 Screenshot-Apps ausprobiert, aber bei jedem Screenshot kommt nur ein Bild raus mit LG-Logo und Ladebalken. Die Apps haben natürlich Root-Rechte....

Gruß
Max
 
Lennox2008

Lennox2008

Fortgeschrittenes Mitglied
warum machst du screenshots nicht einfach mit "an-aus taste gerdrückt halten und home taste drücken" ?
 
D

donauwoerth

Neues Mitglied
Weil ich bis eben nicht wusste, dass das geht :)
Danke!
 
Lennox2008

Lennox2008

Fortgeschrittenes Mitglied
kein problem :thumbsup:
 
magister

magister

Ambitioniertes Mitglied
bei mir hat das genau einmal funktioniert und nu gehts nicht mehr :blink:
weiß jemand was ich da falsch mache, oder gibt es da einen trick ??
 
kingzero

kingzero

Stammgast
Hast du eine Custom ROM installiert? Und wenn ja, welche.
 
magister

magister

Ambitioniertes Mitglied
nein hatte nur das Gerät gerootet ... und vergessen einmal durchzustarten :) ... jetzt gehts
danke