Probleme nach Miui update auf 2.3.16

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

seit ich den update habe gibt es probleme beim akku laden.
Ich habe mein Gerät in der Nacht ausgeschaltet und zum laden angeschlossen. Als ich am morgen mein Gerät eingeschaltet habe war er nicht geladen. Gestern habe ich es ohne ausschalten versucht und am morgen bemerkt das mein Gerät hängengeblieben ist. Ich musste den akku rausnehmen und neustarten, akku war wieder leer....

Ist ja sehr nervig......ich habe dann geschaut das ich seit dem update kein Swift extreme Kernel mehr habe....wollte den wieder drauf machen aber nach dem flashen bleibt mein Gerät hängen....

Bin verzweifelt...hoffe das mir jemand helfen kann,..

VIelen Dank im voraus

MFG
Coktail
 
Ich hab selbst die aktuelle Miui drauf und kein problem..wende dich vielleicht besser ans officielle Miui forum.wird dir glaub besser geholfen

www.miui-germany.de
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
T
  • Gesperrt
  • Toucher1
Antworten
2
Aufrufe
2.523
molex
molex
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.148
ocp11
O
Zurück
Oben Unten