probleme netz abbrüche und sim sperre mit Miui

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

Habe den aktuellsten Miui Rom drauf und den standard kernel cyanogen kernel, bb ist der 725er und den passenden ril habe ich uber getril ausgewählt. Mein Problem ist das ich ofter netzabrüche habe und alle paar stunden mein sim entspereen muss...
Woran kann das liegen?

Vielen dank im voraus
 
hatte auch probleme mit dem 725er baseband. bei mir ist die baseband heute komplett verschwunden.hatte jemand das problem schon mal? das baseband war auch in der telefoninfo verschwunden.getril hat auch kein baseband gefunden.hatte das bei der gueste rom auch schon mal.darauf hin musste ich ein altes backup einspielen und die baseband war wieder da...ganz kurios.wie kann sowas passieren?hab jetzt mal das 622 er baseband eingespielt und danach ein funktionierendes miui backup....mal sehen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.649
AAE
A
W
  • wosch
Antworten
0
Aufrufe
916
wosch
W
W
Antworten
0
Aufrufe
1.149
WillWills
W
Zurück
Oben Unten