1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Aneglus2233, 09.01.2012 #1
    Aneglus2233

    Aneglus2233 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.

    Ich würde gern mal wisse wie ich den Ironkernel und dessen RAM-Hack wieder entfernen kann.
    Ich habe zwar schon die neuste KANG und den SwiftKernel drüber geflasht aber irgendwie geht er nicht weg.

    Die Bootsequenz sieht immernoch so aus wie am PC und es steht auch da das ein Ironkernel gefunden wurde und auch ein RAM-Hack.

    Habe mir den SwiftExtreme 1.2Ghz geflasht und ich kann weder bei PimpMyCpu noch in den Einstellungen die Taktraten ändern.

    Also wie krieg ich den los?

    Grüße...!
     
  2. Aneglus2233, 09.01.2012 #2
    Aneglus2233

    Aneglus2233 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt. Manchmal ist man einfach zu dumm für die Welt und kommt selbst auf die einfachsten Lösungen nicht von alleine.

    FullWipe und neu flashen :)
     
Du betrachtest das Thema "RAM Hack bzw. Ironkernel deinstallieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",