[REQUEST] Benötige GPS-Datei aus Stock oder Modaco-ROM

Haggy

Haggy

Stammgast
86
Servus,

ich benötige für ein kleines Experiment die Datei "/data/data/com.android.providers.telephony/databases/Gps.db". Kann die bitte jemand irgendwo hochladen? Wäre euch sehr dankbar!

/Haggy
 
OK, hat sich erledigt...dank Clockwork Backup
 
Meinst du es könnte villeicht an dieser Datei ligen, dass das AGPS tracking so schlecht ist?
Aber ich habe die Datei gar nicht!!
 
Nicht? Welches ROM? Ich konnte sie aus einem alten Clockwork-Backup vom Stock-ROM extrahieren.

Und nein, es liegt wahrscheinlich nicht daran. Ich versuche gerade das HiddenMenu und was da dran hängt für CM7 zusammenzupacken. Hiddenmenu läuft, aber die "magischen" GPS-Settings leider nicht. Schmiert sofort ab. Nach etwas Debugging bin ich dann dahinter gekommen, dass die App auf dieses DB zugreift...welche nicht vorhanden war bei mir. Reinkopieren hat aber leider auch nichts gebracht.

Lange Rede kurzer Sinn, in ein paar Minuten gibt's wenigstens das HiddenMenu für CM7 als update.zip.

Stay tuned.
 
Haggy schrieb:
Nicht? Welches ROM? Ich konnte sie aus einem alten Clockwork-Backup vom Stock-ROM extrahieren.

Und nein, es liegt wahrscheinlich nicht daran. Ich versuche gerade das HiddenMenu und was da dran hängt für CM7 zusammenzupacken. Hiddenmenu läuft, aber die "magischen" GPS-Settings leider nicht. Schmiert sofort ab. Nach etwas Debugging bin ich dann dahinter gekommen, dass die App auf dieses DB zugreift...welche nicht vorhanden war bei mir. Reinkopieren hat aber leider auch nichts gebracht.

Lange Rede kurzer Sinn, in ein paar Minuten gibt's wenigstens das HiddenMenu für CM7 als update.zip.

Stay tuned.
Habe CM7.
Hatte dein Expiriment etwas efrolg?
 
Hidden Menu läuft , Download im CM7-Thread , GPS Settings leider nicht. Ich setz mich nochmal ran.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann viel Erfolg!! wäre wirklich genial wenn das komplette hidden menu funktionieren würde.
 

Ähnliche Themen

G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
970
ocp11
O
C
Antworten
5
Aufrufe
1.031
Cysign
C
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten