Rooten Ja oder Nein? Bitte teilnehmen

Rooten oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    49
Aslolo

Aslolo

Dauergast
331
Hey Leute, ich hab mein Defy+ damals sorgenlos gerootet, und will meinen Kumpel überzeugen es mir gleichzutun.
Er hat ein Optimus Speed und kann sich nicht so recht entscheiden,
eine kleine Umfrage solls jetzt klären,
MfG
 
Na sicher rooten. Ich habe so einige persönliche Änderungen an der Stock, die ich sonst nicht durchführen kann.
 
Der Meinung bin ich auch, eben weil Stock nunmal ziemlich unausgereift ist auf den meisten Geräten^^
Aber am besten sind immernoch angepasste Custom ROMs^^
 
Ohne root gehts gehts gar nicht!
Schon allein die viel zu hellen Menütasten sind nur mittels root dimmbar.
 
Ja, ohne customroms wäre das optimus speed tot. Ich liebe mein OS ics ftw:)

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox
 
gerade beim optimus macht es Sinn zu rooten, da die meisten cfws besser sind als die stocks
 
Ich habe vor zu rooten, aber muss mich erst mal genauer informieren wie das genau funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig
lesen und informieren sind das A und O
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo und Ladylike871
androiduser44 schrieb:
richtig
lesen und informieren sind das A und O

Ja klar ich hab das noch nie gemacht, und man kann doch viel falsch machen, wenn man nicht aufpasst.
 
Ohne Root - Ohne mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Locko
Aber logo :)
 
Ohne rooten macht das Speed nur halb so viel Spaß!;)
 
ich würde jedes android handy rooten... :)

Gesendet von meinem LG-P990
 
Es kommt drauf an, was man machen will.

Ich habe meins gerootet, da ich bestimmte Dinge haben wollte, die root erfordern.

Was will denn dein Kumpel? Ist er glücklich mit dem Handy, so wie es ist? Dann muss es kein root werden.
 

Ähnliche Themen

W
  • WorkFl0w
Antworten
0
Aufrufe
797
WorkFl0w
W
T
  • Gesperrt
  • Toucher1
Antworten
2
Aufrufe
2.523
molex
molex
F
  • fundaman
Antworten
3
Aufrufe
894
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten