Ruckeln im Homescreen

K

kingcon

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

hab mal ne frage. Und zwar hab ich immer ein Ruckeln im Homescreen, so ziemlich egal welche Firmware.
Hatte über lange zeit die Chuck Norris 1.0 danach die 1.2 Version drauf, so ein kleines Ruckeln im Homescreen war jedoch immer da. Der Launcher war bei Chuck Norris der GoLauncher.

Danach bin ich probehalber für nen Tag auf CM9 gewechselt. Menü war hier besonders sauber und schnell, jedoch hatte ich auf dem Homescreen wiederum kleine Miniruckler.

Bin jetzt auf CM7.2, also das Release von Temasek R-86. Sehr gutes System meiner Meinung nach, jedoch Ruckelt hier der Homescreen etwas, und das Menü sogar noch stärker. Hab den ADW Launcher auf den GoLauncher umgestellt, das hat jedoch keine Besserung gebracht.

Es ist also immer am Ruckeln, egal welche Firmware und das finde ich nicht normal. Sogar das Standart Optimus 2x im MM läuft flüssig.

Laut Quadrant komme ich auf 2.500 Punkte.

Zwischen den Firmwarewechseln hab ich auch schon FullWipes usw gemacht. Jedoch ist mir aufgefallen das meine Rufnummern immer erhalten blieben. Kann es sein das nie wirklich alles runtergewiped wurde, bzw immer iwas im System blieb was dieses mini ruckeln auslöst?

Bin flexibel was das System oder Änderungen betrifft, jedoch will ich auch nen Oberklasse Smartphone was sich auch so anfühlt. Weil die Hardware im 2x ist mit dem Tegra2 top.

Schonmal danke für die Hilfe.
 
Davik Cache gewiped??
 
hab den dalvik cache auch gewiped, kein erfolg
 
Der Launcher, der auch bei mir absolut keine Ruckler auf den Homescreens zeigt, ist der Launcher Pro.
 
kingcon schrieb:
Jedoch ist mir aufgefallen das meine Rufnummern immer erhalten blieben. Kann es sein das nie wirklich alles runtergewiped wurde, bzw immer iwas im System blieb

Schonmal danke für die Hilfe.

wenn du die kontakte in deinem googlekonto gespeichert hast,stellen die sich nach der anmeldung automatisch wieder her!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
936
pleitegeier
P
paganini
Antworten
0
Aufrufe
905
paganini
paganini
C
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Cysign
C
Zurück
Oben Unten