Schwarzer Bildschirm

S

Speider13

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem, ich hatte den CM10 drauf, aber ich wollte mal den Cuck Norris Rom ausprobieren.
Jedoch immer wen ich ihn installiert habe war mein Bildschirm schwarz.
Da seit einigen Wochen auch kein Bootscreen mehr kommt, sondern nur noch schwarzes Bild, dachte ich mir das mal das Handy zurücksetzten nicht schaden wird.
Also setzte ich es mit NVFlash zurück, hat auch alles geklappt.

Nur habe ich jetzt kein Bild mehr!
Ich höre wie es hochfährt und wie ich z.B. SMS bekomme, aber ich sehe kein Bild mehr.

Kann mir jemand helfen?
Ich bin schon am verzweifeln

Viele Grüße
Robin
 
Funktionieren denn andere Roms?
Ansonsten is wahrscheinlich der Bildschirm hinüber bzw der Stecker auf der Platine hat sich gelöst...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt imho stark nach einem Hardware Fehler.
Versuch es nochmal mit einer anderen NVFlash ROM.

OT/schöne Sig, SebS23 ;)
 
Also am Bildschirm wird es nicht liegen,
es ging ja jetzt schon lange kein Bootscreen, aber seitdem ich gestern mit NVFlash alles runtergehauen habe kommt ja kein Bild. Und das während dem Flashen das kabel rausrutsch ist eher unwahrscheinlich.


welche ROM soll ich nehmen? Was meinst?


Und danke schon mal :thumbup:
 
Diese zum Beispiel. Ist Stock v20s gerootet, kannst daraufhin schnell eine andere ROM flashen.

Rein aus Neugier, welche NVFlash ROM hast du zum 'zurücksetzen' verwendet?
 
Also es geht wieder alles :thumbsup:

habe die ROM genommen und jetzt gehts
 
Sehr schön, aber ich hatte das Problem selbst schon dass es am Display lag, dass kein Bootscreen zu sehen war... ^^

@droog
Ja ich weiß... 8)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2.056
voiderguade
V
W
Antworten
4
Aufrufe
1.193
wchristi
W
B
Antworten
0
Aufrufe
794
bastistuta
B
Zurück
Oben Unten