Slick2X-F V3.9 Rom Probleme

F

FreeeD`

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,

habe seit neuestem die oben genannte ROM!

[ROM] Slick2X-F V3.9 STABLE, FAST oc 1400mhz, HTC_IME, and much more! - xda-developers

Nun habe ich folgende Probleme:

-wenn ich auf den Sleepbutton drücke und dann nochmal zum aufwaken hab ich kein Lockscreen

-ebenfalls geht mein Homebutton nicht mehr (zum Beispiel wenn ich aus dem Menü in den Homescreen wechseln will). Haptisches Feedback kommt aber beim Druck

Hat noch wer diese Rom und die Probleme evtl. gefixed?
 
im zweifelsfall einfach nochmal drüberflashen
 
neues problem:

ich kann keine selbstaufgenommenen videos mehr abspielen :/ kann mir wer helfen?
 
nein.
 
@ HYUNDAI: Deine Beiträge sind ja wie die Qualität der Autos von Hyundai, schrott!!!

@ FreeD': welchen Player benutzt du? Peewster schlägt immer den MPlayer, oder wie der heisst, vor, versuche den mal
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
Freaky95
Antworten
1
Aufrufe
731
Freaky95
Freaky95
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.820
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten