Speedcheck

  • 155 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speedcheck im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
Gump

Gump

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen :)

hier sollen Erfahrungen nachdem rooten und flashen rein.

Wie schell ist euer Speed?

2840

Rom: Ext4 r2 & aktuelle Baseband


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PatSend

PatSend

Experte
Wäre sehr nett, wenn du noch das aktuell verwendete ROM mit angibst :)
 
Lennox2008

Lennox2008

Fortgeschrittenes Mitglied
2899 kann den screenshot aber nicht hochladen vom handy. Png. Warum geht das nicht?
Rom: Ext4 r2
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Koepi

Koepi

Ambitioniertes Mitglied
Jo, so in dem Dreh...



/Auch mit ext4 r2 übrigens. Ganz vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Apfelkind

Experte
Also,ich komme nicht über 2650 Punkte hinaus.
 
Gump

Gump

Fortgeschrittenes Mitglied
Lennox2008 schrieb:
2899 kann den screenshot aber nicht hochladen vom handy. Png. Warum geht das nicht?
Den Fehler habe ich auch...
 
Lennox2008

Lennox2008

Fortgeschrittenes Mitglied
screenshots mit dem handy sind png format.
und fotos mi der kamera jpg.

die kann ich hochladen. naja wat solls.
 
H

h4x

Ambitioniertes Mitglied


Uploaded with ImageShack.us

Smartbench2011, r2 ROM

//edit:

Der Stockromwert macht mich ein wenig stutzig :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

drhibbert

Fortgeschrittenes Mitglied
also mein höchstes sind 2632

stockrom

Baseband1035.21_20110315
 
M

muffinmann

Erfahrenes Mitglied
Unterstützen die benches überhaupt dualcore? Normalerweise müßten sich die scores die ihr kriegt auf eine cpu beziehen :) oder täusch ich mich
 
linulli

linulli

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Werte sind wohl besser, als mit nur einem Kern aktiv (hatte da mal irgendwo nen test drüber gesehen, aber ich weiß nichtmehr wo), aber richtig Dualcore unterstützen sie meines Wissens noch nicht!

PS:
2548
stockrom (ohne Branding)
Baseband 1035.21_20110315
Kernel 2.6.32.9
 
K

kriegshammer

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe nun auch mal mein Branding entfernt und die Custom Rom draufgespielt, Bench (2701 P) und Infos im Anhang.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

creal

Neues Mitglied
Mit Fr4 von MoDaCO komme ich in Quadrant auf ~2550. Viel mehr scheint bei mir aktuell nicht drin zu sein.
 
eX1337

eX1337

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hol den Thread nochmal hoch.
3853 Punkte im Quadrant mit Fr7 und 2 x 1,4 GHz :D
 
S

steve_gorden88

Stammgast
Daran merkt man das quadrant noch nicht dual core optimiert ist. Nexus s und dhd kommen bei 1.5ghz auf über 4000 punkte.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
kingzero

kingzero

Stammgast
Benutzt zum benchen lieber Smartbench 2011.

Damit erreiche ich mit FR7 Gilgamesh Edition ca. 3100 im Produktiv Score. Das sind ca. 500 Punkte mehr als Stock.
 
R

Rubilein

Erfahrenes Mitglied
kingzero schrieb:
Benutzt zum benchen lieber Smartbench 2011.

Damit erreiche ich mit FR7 Gilgamesh Edition ca. 3100 im Produktiv Score. Das sind ca. 500 Punkte mehr als Stock.
Kann ich so bestätigen.
Vor allem ist es beim Quadrant so, dass wenn man den drei bis vier Mal ausführt, das Ergebnis jedes Mal besser wird. Ich habe mit FR7 Ergebnisse zw. 2700 und 2900 Punkten.
 
C

cobra111

Stammgast
steve_gorden88 schrieb:
Daran merkt man das quadrant noch nicht dual core optimiert ist. Nexus s und dhd kommen bei 1.5ghz auf über 4000 punkte.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

ich habe mit meine damalige Desire HD und 1.4ghz 2.900 keine 4000.
das ist noch nicht auf dualcore optiemiert
 
S

steve_gorden88

Stammgast
Was ist noch nicht optimiert?das dhd?das hat eh nur singlecore. Auf smartphonebenchmark.com gibt es eine datenbank mit benchmark ergebnissen. Und da kommen nexus s und dhd auf über 4000 punkte.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
F

Feezy

Ambitioniertes Mitglied
meins hat mittlerweile nur noch 2356