Suche einen Kernel für CM9 4.0.3

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wdcprox

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute, ich suche einen Kernel für meinen LGOS. gerade benutze ich den 3.0.27 - SuperNova-RC2 . übertaktet auf 1400 mhz. Die benchmark ergebnisse sind zwar gut aber nicht überzeugend.

Quadrant Standart : 3050 ~ 1400mhz

Antutu Benchmark : 6600 ~ 1400mhz

Bei anderen Leuten die das Handy 1.4 Ghz übertaktet haben, erreichen sie bei Quadrant 5030 Score.

Akku sollte ca 1 Tag halten, bei Video gucken ca. 3 stunden.

Danke für eure Hilfe.

MFG WDC
 
Rotznase

Rotznase

Ambitioniertes Mitglied
wenn du einen leistungsstarken Kernel willst in Bezug auf overclock würde ich den neuen harsh Kernel nehmen. Akku Leistung da würde ich den Supernova ds empfehlen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
P

pukidukie

Erfahrenes Mitglied
Läuft denn dein LGOS aktuell nicht flüssig? Auf Benchmarks würde ich nicht all zu viel geben, es sei denn, man benutzt sie als Pe...verlängerung.
 
Oben Unten