Suche Sicherung P990 (2x) von Amazon Erstlieferung

R

Rumpelstilzchen

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche eine Sicherung von der Amazon P990 (2x) Erstlieferung.
Würde gerne meins auf original Zustand bekommen per NVflash.

Danke & MfG
Rumpelstilzchen
 
Suche auf der HP von LGE nach dem Software-Updater und installiere den.

Wenn Du was anderes drauf hast als das, was normalerweise laut Geräte-ID drauf sein müsste, wird Dir für Dein LGOS "neue" Software angeboten und so kommst Du wieder in den Ursprungszustand.
 
Hi,

das habe ich schon Probiert, als ich die r7 von Modaco drauf hatte. Da bekam ich auch ein Softwareupdate angeboten aber am Ende kam dann die Meldung das es für das Gerät kein Update möglich ist. Als ich die normale Version auf meinem LGP990 hatte, wurde mir kein Update angeboten. In der original Version stand bei der Kernel-Version noch ein "-dirty" dahinter. Ist das normal?

Hast du ein Gerät von Vodafone oder Amazon?
 
Hi,

irgendwie will das Updatetool von LG mein LGP990 nicht Updaten. Komische Sache. Wenn jemand noch eine Idee oder die original ROM von der Amazon
Erstlieferung hat, wäre ich sehr dankbar.

Danke & MfG
Rumpelstilzchen
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.675
M3tuS
M3tuS
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.122
jesus2k
jesus2k
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.057
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten