Suche ( Themen und Rom Tester )

L

Lg_X_Modderer

Gast
Wie der titel schon sagt, wird langsam bischen viel

Update Hoster der Themes:


ZumoDrive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin für jeden Spaß zuhaben.
 
Gebe dir dann die daten und das passwort wo die themes liegen schreibe mich gerade an
 
jo bin au dabei
 
Bitte gebt bescheid was verbessert werden muss und am besten ein bissel eingenarbeit wäre auch nicht schlecht ich helfe gerne

Das sind meine completten Themes

ZumoDrive
 
ich teste auch sehr gerne (zumindest themes!)
edit:
guten tag herr Sven Seehaus
edit:
also wie lang soll ich bitte warten bis ich eine datei von zumodrive laden kann? benutz doch bitte einen hoster(von mir bevorzugt: rapidshare) bei dem ich auch deine themes laden kann..zumindest honeycomp werd ich gleich ne chance geben,ist ja echt urhübsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
 
Rapidshare Zumdrive Strato Dropebox

Die habe ich alle zur auswahl alle 1 jahr lang
 
Sorry Lade gerade alles auf Rapidshare hoch gebt mir bitte noch 10 min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silentsol schrieb:
ich teste auch sehr gerne (zumindest themes!)
edit:
guten tag herr Sven Seehaus
edit:
also wie lang soll ich bitte warten bis ich eine datei von zumodrive laden kann? benutz doch bitte einen hoster(von mir bevorzugt: rapidshare) bei dem ich auch deine themes laden kann..zumindest honeycomp werd ich gleich ne chance geben,ist ja echt urhübsch!


Dann Schaue dir die anderen mal an die sind auch gut finde ich :sneaky:
 
Soo also erstmal thema honeycomp.. finds sehr hübsch und fix, beeinträchtigt auch die Performance nicht wirklich , hab jedenfalls weiterhin über 4000 punkte im quadrant und das UI läuft schön smooth! Keine bugs auf den ersten blick, danke!

Sent from my LG-P990
 
BLuetooth Fehler bei Honey Comp. Sobald man versucht das LG mit einem anderen Bluetooth Gerät zukoppeln schmiert die anwendung sofort ab.

Hab schon einwenig rumprobiert um auszuschließen das es wo anders her kommt. An dem liegt es allerdings nicht.

1. Gerät neu geflasht Version 10b
2. CWM installiert CWM 3.0.1.4 R1
3. MoDaCo FR 12 installiert
4. Kerel installiert 2x-kernel-2.6.32.9-fakeShmoo-cpasjuste.5
5. Honey Comp installiert

Nach jedem schritt habe ich es gegen geprüft und auf getreten ist es erst nach der Themen installation.
 

Anhänge

  • 2011-04-23 01.39.39.png
    2011-04-23 01.39.39.png
    14,9 KB · Aufrufe: 236
Habe gleichen Fehler mit Honey Comp Theme.

Weiter aufgefallen ist mir, das wenn ich z.b. bei gmail den Empfänger eingeben will, die Auto Vervollständigung Schwarzen hintergrund mit Schwarzem Text hat.
 
Ein kleiner bug- wenn ich den akku lade verschwindet die prozentzahl bzw das ganze symbol oben!

Sent from my LG-P990
 
Das mit der schwarzen Schrift auf schwarzem Hintergrund ist mir auch aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.669
M3tuS
M3tuS
S
  • Spaceoid
Antworten
5
Aufrufe
1.826
musti19
M
I
Antworten
5
Aufrufe
1.091
ocp11
O
Zurück
Oben Unten