Sync Software für CM7?

P

Poppeye

Gast
Hallo,

ich habe nichts hierzu in den FAQ gefunden:
Nach Einspielen von CW7 erkennt die LG PC Suite 4 das Telefon nicht mehr. Welche allgemeine Sync-Software gibt es da sonst noch?

Danke im voraus!
 
Es heißt cm (CyanogenMod)
Der Rest wird dir mit der Suche aufgezeigt ;):banghead:

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Danke für Deine Antwort, auch wenn es erstmal die typische "such doch einfach" Antwort ist. Klar, wer schon Monate oder gar Jahre dabei ist, rollt natürlich die Augen, wenn eine für ihn triviale Frage kommt. Das Problem ist auch für den noob (siehe Anzahl meiner Beiträge) nicht das Bedienen der Suchfunktion, was wohl immer unterstellt wird, sondern vielmehr die richtigen Stichworte einzugeben. Unter "cyanogenmod sync software" oder "cyanogenmod PC software" finde ich beispielsweise nix.

Hilfreich wäre also eher ein Kommentar wie "Einfach suchen nach Stichworten 'xy' ".

Group hug?

Im übrigen ist die LG PC Suite ne Krankheit. Wer kommt auf die Idee, eine Anwendung flash-basiert zu machen? Ich hatte nicht mal Flash für IE installiert und mich immer noch gewundert, warum das blöde Programm nicht startet... aber mit cm wird eben nicht mal mehr das Telefon erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Poppeye schau dir mal MyPhoneExplorer an. Vieleicht ist das ja was für dich. KLICK
 
Jo, gefällt mir gut, selbst die Installation von apps kann damit angeschoben werden. Den Knaller finde ich aber, dass Sync mit Thunderbird per add-on möglich ist - hielt ich bisher immer für unmöglich.
 

Ähnliche Themen

G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Greco.
G
N
Antworten
3
Aufrufe
872
Dirkkro
D
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
820
milestone123
M
Zurück
Oben Unten