Systemapp gelöscht / wiederherstellen

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
949
Hallo Leute !

Erstmal muss ich sagen " Geiles Forum " weiter so :love:

Jetzt zu meinem problem..
Ich hab vor einer weile das Sim-Toolkit für mein Lg Optimus Speed gelöscht und möchte es jetzt wieder haben !Hat vielleicht rein zufällig jemand von euch das als Backup ?
Habe die aktuellste Android drauff (ohne Branding) !

Vielen dank im vorraus
 
supi danke funktioniert !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

meine frage wäre ob da immer ne Sim karte mit zahnrädchen steht oder ob man das auf ein häuschen symbol ändern kann?!
 
hey leute,
ich mich sowas von am verzweifeln.
ich habe mein LGOS gerootet und ausversehen die phone.apk gelöscht.
Nun kommt jede sek. die meldung.
Wie bekomme ich das wieder hin??
MFG
 
hast du clockworkmod drauf und damit ein backup gemacht vorher? wenn nein, dann würde ich es mit smartflash in auslieferungszustand versetzen. dann muss man aber alles neu einrichten, da alles gelöscht wird :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
welches rom hast denn drauf??? kommst du noch auf die sk karte???
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Packy
P
A
Antworten
4
Aufrufe
1.300
luk
luk
C
Antworten
8
Aufrufe
1.805
R4G3
R4G3
Zurück
Oben Unten