Test Themen [Minimal_Black_Blue_2x]

L

Lg_X_Modderer

Gast
wer hat lust mein neues Themen zu Testen
 
Erstmal pics vll dann
 
Screenshot:

1.png2.png3.png4.png5.png6.png
7.png9.png11.png13.png15.png20.png
21.png22.png23.png

New Bootanimation:

Minimal_Blue_LG2X.gif

Downloadlink:

Mit Musik Player in der statusleiste

https://rapidshare.com/files/229417632/Minimal_Blue_LG2X_MM.zip

Ohne Musik Player in der statusleiste

https://rapidshare.com/files/2361494436/Minimal_Blue_LG2X_OM.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

hab gerade versucht, mir das Theme auf mein StockRom zu hauen.
Installation lief Fehlerlos, aber beim Reboot bleibt er in ner Schleife hängen!...


Greetz.... Echse
 
kann eigendlich nicht sein bei mir startet er immer wieder ohne probleme
 
Install lief normal. Reboots fehlerfrei. BT bug auch hier
 
Shackablue schrieb:
Install lief normal. Reboots fehlerfrei. BT bug auch hier

Wie äußert sich eigentlich der BT BUG?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
sag ich doch das es starten muss....

mich würde es auch interessieren wie der bt bug ausieht
mann muss es ja beheben konnen wenn es bei madaco rom gehn tut
 
Sobald man versucht das Speed mit einem anderen Bluetooth gerät zu koppeln begrüßt einen eine Fehlermeldung in der der einem mitgeteilt wird das das die Anwendung beendet wurde. Ich hatte schon einmal ein Bild davon gepostet suche es mal.
 
Da wäre es.
Shackablue schrieb:
BLuetooth Fehler bei Honey Comp. Sobald man versucht das LG mit einem anderen Bluetooth Gerät zukoppeln schmiert die anwendung sofort ab.

Hab schon einwenig rumprobiert um auszuschließen das es wo anders her kommt. An dem liegt es allerdings nicht.

1. Gerät neu geflasht Version 10b
2. CWM installiert CWM 3.0.1.4 R1
3. MoDaCo FR 12 installiert
4. Kerel installiert 2x-kernel-2.6.32.9-fakeShmoo-cpasjuste.5
5. Honey Comp installiert

Nach jedem schritt habe ich es gegen geprüft und auf getreten ist es erst nach der Themen installation.
 

Anhänge

  • bluetooth.png
    bluetooth.png
    14,9 KB · Aufrufe: 206
Getestet habe ich es mit meinen anderen Geräten N78, Samsung Innov8, Verschiedenen aktuellen VW`s und Bentley`s fehler ist über all der selbe.
Mit den MoDaCo Rom läuft es mit allen Versions ständen.
 
Danke für deine Erklärung.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

defy-ist-meins
Antworten
17
Aufrufe
3.357
MH981
M
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
742
sgspluss
sgspluss
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
14
Aufrufe
2.242
chrissi77
chrissi77
Zurück
Oben Unten