1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sainsz, 25.07.2011 #1
    sainsz

    sainsz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe im moment den Go Launcher EX und wollte den Honeycomb Theme verwenden. Ich hätte jetzt zwei Fragen:

    1. Wie installiere ich das Theme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  2. presseonkel, 25.07.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bitte immer nur eine Frage.
    Wegen der Frage nach dem Launcher müsste ich den Thread eigentlich ins App Forum verschieben.
    Dort ist er aber dann wegen der Theme Anfrage total falsch.
     
  3. sainsz, 25.07.2011 #3
    sainsz

    sainsz Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann streiche ich die 2. Frage. :p

    EDIT: Erledigt. :)
     
  4. AKKTobi, 26.07.2011 #4
    AKKTobi

    AKKTobi Erfahrener Benutzer

    Die .akp mit dem theme installieren,bzw.ausm market laden!

    dann im Go launcher homescreen die menü taste drücken dann einstellungen/dann theme einstellungen da müsse das von dir installierte theme bereits zur auswahl stehen!auswählen...fertig!

    hoffe du kommst klar,bin auf arbeit und habe keine zeit! ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App