Themes für Cynogenmod

A

Arceus967

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe den Cynogenmod 7.1-RC1 auf meinem Optimus installiert.

Dort gibt es ja diesen Themechooser und bei mir sind da nur 3 Themes und ich wollte fragen, ob es noch mehr gibt und wenn ja, ob vlt. jemand die vorstellen könnte und Links posten könnte... :D
 
Hättest im Market nachgeschaut wär das gekommen!

Sollte reichen oder? Gibt natürlich noch weitere!
 
  • Danke
Reaktionen: Arceus967
Danke erstmal! Ich weiss, dass ich dämlich und faul bin, weil ich nicht selbst geguckt hab. Die Themes im Market gefallen mir jetz aber nicht so gut. Kennst du vielleich noch andere Gute die empfehlenswert sind?? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Arceus967
Ich hab mir das jetzt alles angekuckt und da waren schon ein paar interessante Sachen dabei... :D

Naja danke, dass du dir die Mühe gemacht hast das alles für mich rauszusuchen!! :D
 
Hat exakt 30 Sekunden gedauert. Google ist dein Freund. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.272
Viper3001
Viper3001
G
Antworten
1
Aufrufe
2.661
XXMrHyde
X
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
739
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten