Titanium Backup: LG Rom --> CM7

Z

zeebee

Stammgast
256
Hi,

da es wohl nicht direkt mit CM7 zu tun hat, ein extra-Thread. Mein Problem ist folgendes: ich habe die Pro-Version von Titanium Backup und von Modaco-Rom meine Backups auf CM7 eingespielt. Funktioniert zuerst auch gut, alle Programme sind installiert mit den zugehörigen Benutzerdaten. Allerdings fehlt die Marketanbindung bei fast allen Programmen. Z.B. fehlt Angry Birds, o2 Websms Programm ist aber dabei. Von einem LG-Rom zum anderen LG-Rom funktioniert die Marketanbindung allerdings problemlos.

Kennt jemand dieses Problem und hat sogar eine Lösung?

Danke!
 
Hi die Lösung des Problem ist es unter Einstellungen -> Anwendungen ->Aktive Dienste -> Alle -> Market -> Daten löschen. Danach müssten alle installierten Apps wieder angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.642
eff.ess
E
G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Greco.
G
C
Antworten
7
Aufrufe
1.362
Dirkkro
D
Zurück
Oben Unten