[Übersicht] Welche Modder entwickeln für das Optimus Speed?

PatSend schrieb:
Damit kannst du z.B. Backups des kompletten System machen, Mods und Hacks einfacher durchführen etc.

Wenn ich das Gerät habe, schreibe ich direkt How-Tos!
is mir alles bekannt... aber was macht bsp. weise die batch von Paul? WAS MACHT Clockworkmod. Nicht was kann. Ändert es was am System? Wenn ja was? Mir konnte das noch kein einziger sagen. Ich will als aller erstes nen Nandroid Backup machen, zwecks Garantie. Jedoch finde ich es sinnlos mit diesem Clockworkmod was an meinem System zu ändern und danach nen backup zu machen das schon Änderungen enthält.
 
Der Clockwork-Mod wird per Batch-Datei auf die Recovery-Partition des LGOS geflasht. Um auf den Ausgangszustand zurückzukommen, kannst du per NVFlash das Standard-ROM flashen, dann ist das System wieder wie bei Auslieferung.
 
PatSend schrieb:
Der Clockwork-Mod wird per Batch-Datei auf die Recovery-Partition des LGOS geflasht. Um auf den Ausgangszustand zurückzukommen, kannst du per NVFlash das Standard-ROM flashen, dann ist das System wieder wie bei Auslieferung.
Und woher bekomme ich das Standard-ROM? Das von Paul wird mir nicht viel nützen, da es ja sicherlich kein Vodafone Branding hat. Aber Danke schonmal, das war schonmal eine konkretere Aussage. Nun müsste ich nurnoch wissen woher ich das jetzige Rom herbekomme, oder ob ich das selber irgendwie erstellen kann
 
Stimmt, das von Paul ist kein Vodafone-ROM. Aber das ist egal, denn wenn du den VIP-Service von LG nutzt, ist nur erheblich dass die Original-Software drauf ist, und das wäre sie dann.

In Kürze dürfte allerdings auch ein Vodafone-ROM verfügbar sein, war zumindest beim Milestone so.
 
  • Danke
Reaktionen: xrockyx
Zuletzt bearbeitet:
schneckenchef schrieb:
Hahahaha, omg das Desire hat nur 500 Punkte. Wird also Zeit für mich den riesen Sprung zum LGOS zu machen. Das sind ja Welten?

Sieht wirklich gut aus. 500 Punkte erreichte das Desire wenn Eclair oben is, mit Froyo ists auch deutlich drüber. Schaff mit meinem Acer Liquid E knapp 1600...
 
jetdevil schrieb:
Ja sehr fein, es geht voran Custom Kernel, Baseband, CWM und bald die ersten Custom Roms, vor allem der Speed von Puls LGOS, Quadrant über 3000 :love: mit EXT4!
3000 habe ich noch nicht erreicht, aber 2900 sind drin. Vorher hatte ich ca. 2400-2500.
 
so hau auch mal eben die

r1 MCR EXT4 Test ROM

drauf bin ja gespannt, wie das os danach drauf ist, habt ihr vorher auch baseband geupdatet?

jetzt mal schnell den cwm drauf und dann das rom..

freu mich das es alles so schnell geht, und das beste, normal ist das vf branding ja dann auch weg :)

edit: so nach dem flashen und erstem start direkt noch mal ins cwm dort nen wipe und wieder das rom geflasht (hatte auch wlan probleme und forcecloses)
jetzt schnurrt mein lgos ohne branding mit neuem kernel, baseband und das branding gehört auch der fangenheit an :)

apns braucht man auch nicht mehr einstellen, ach ja und ext4 ist nun auch drauf, gerootet war die firm ja schon so das ich innerhalb von 20 mit titanium backup wieder alles fit habe :) so macht das ganze doch noch mehr spass als vorher eh schon

danke paul :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast du das alles gemacht?
Ist jetzt alles quasi beim alten, nur root+ect4? Das will ich auch!
 
hey, hab zwar überall schon gesucht aber net gefunden wir man ext4 hinbekommt. Muss man doch neu formatieren, oder?

Kann mir das mal bitte einer erklären! danke :)
 
kingzero schrieb:
3000 habe ich noch nicht erreicht, aber 2900 sind drin. Vorher hatte ich ca. 2400-2500.

Die genannten Benchmarks sind aber noch ohne das Übertakten der CPU oder? :lol:
 
Richtug ohne oc

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten von der CM-Front?
 
Leider noch nichts neues.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.490
djtw09
djtw09
P
Antworten
5
Aufrufe
5.833
FrEaK2404
F
B
Antworten
31
Aufrufe
5.326
Christor
C
Zurück
Oben Unten