UIDs inconsistent-Superuser FC

Canök

Canök

Stammgast
85
Hallo

Also ich habe so ein eigenartiges Problem.
Hab ein LG Optimus Speed mit CM7 drauf.
Seit kurzem bekomme ich aber immer die Meldung

"UIDs inconsistent - UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable."

Jetzt wollte ich halt meine Apps mit Titanium sichern aber mein Superuser crasht die ganze Zeit..aber alle anderen Apps gehen Problemlos. Da mein Superuser die ganze Zeit crahst, denkt Titanium Backup dass ich kein Root habe-.-...obwohl mein Handy ja CM7 hat und somit auch gerootet ist..

Kann ich iwie Titanium Backup vorgaukeln dass root vorhanden ist und somit meine Apps sichern? Oder hilft da gar nichts mehr :( und ich muss mein Gerät wipen und alle meine 160 Apps gehen flöten :(

Gruß und Danke!
 
Canök;1501733 schrieb:
Hallo

Also ich habe so ein eigenartiges Problem.
Hab ein LG Optimus Speed mit CM7 drauf.
Seit kurzem bekomme ich aber immer die Meldung

"UIDs inconsistent - UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your device will be unstable."

Jetzt wollte ich halt meine Apps mit Titanium sichern aber mein Superuser crasht die ganze Zeit..aber alle anderen Apps gehen Problemlos. Da mein Superuser die ganze Zeit crahst, denkt Titanium Backup dass ich kein Root habe-.-...obwohl mein Handy ja CM7 hat und somit auch gerootet ist..

Kann ich iwie Titanium Backup vorgaukeln dass root vorhanden ist und somit meine Apps sichern? Oder hilft da gar nichts mehr :( und ich muss mein Gerät wipen und alle meine 160 Apps gehen flöten :(

Gruß und Danke!

160 apps? meine fresse :D
Könntest mal nen cachewipe und dalvikcachewipe machen...allenfalls auch tanum backup & superuser mal neu installieren.
 
Ich glaub sogar noch mehr:D

Hab ich schon probiert, hab auch versucht Rom neu drüber zu machen, neuer Kernel, Wipe und dann wieder Nandbackup drauf, auch Superuser mit Adb gelöscht und neu installiert...also hab vieles probiert :D
 
Canök;1501974 schrieb:
Ich glaub sogar noch mehr:D

Hab ich schon probiert, hab auch versucht Rom neu drüber zu machen, neuer Kernel, Wipe und dann wieder Nandbackup drauf, auch Superuser mit Adb gelöscht und neu installiert...also hab vieles probiert :D

hmm dann wirds schwierig.. schon mal ne alternative zu titaniumbackup probiert? z.b. myBackupPro?

Allenfalls könntest du deine Apps auch über die GoogleCloud sichern.
 
Diese UID Meldung hatte ich bei meinem Desire. Hat aber nichts gemacht.
Teste vlt. mal ne andere Superuser App.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne andere Superuser App geht auch nicht, wie hast du sie denn weg bekommen?
 
Das war nur bei jedem Gerätestart.
Dann wegklicken.
Ich konnte alles machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.021
special1986
special1986
Pal_f!nGeR
  • Pal_f!nGeR
Antworten
3
Aufrufe
866
Pal_f!nGeR
Pal_f!nGeR
F
  • Gesperrt
  • flynt
Antworten
3
Aufrufe
2.461
flynt
F
Zurück
Oben Unten