[Umfrage] Welchen ICS-Stock Launcher nutzt ihr?

Welchen ICS-Stock Launcher nutzt ihr?

  • LG Stock Launcher

    Stimmen: 1 12,5%
  • TouchWiz Launcher

    Stimmen: 2 25,0%
  • Xperia Launcher

    Stimmen: 1 12,5%
  • Anderen Launcher

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Starte mal eine kleine Umfrage welchen Stock-ICS Luncher ihr nutzt.
Hier geht es nicht um den AWD Launcher, Go Launcher, Launcher Pro etc. sondern um den Xperia Launcher, TouchWiz Launcher etc.

Wenn ihr einen nutzt der nicht Aufgelistet ist dann wählt "Anderen Launcher" und schreibt bitte welchen, ebenso schreibt bitte wieso ihr diesen Launcher nutzt.

So ich mach mal den Anfang,
Ich nutze den TouchWiz 5 Launcher (SGS3) dieser hat zwar nicht viele Einstellungmöglichkeiten aber er sehr flüssig läuft und sieht dazu noch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze den LG-Stock Launcher, da dieser bei mir am flüssigsten läuft und ich bisher keine bessere Alternative gefunden hab
 
Xperia Launcher

Finde Optik am besten Speed ist passabel.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hallo,

war ewig auf GOLauncher aber der ist mitlerweile sehr überladen und stürzt öfter ab.

Holo ist noch ok, aber am besten meiner Meinung nach, ist für das P990 der

Apex Launcher.

Schönen Tag
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten